Pullover mit Puffärmeln aus 100% extrafeiner Merinowolle in blau und viele andere Damenpullover finden Sie bei uns im Onlineshop!

tagesspiegel-t7berlin.jpg

DANKE

FÜR DIE

WERTSCHÄTZUNG!

InStyle-t7berlin.jpg

UNSERE PHILOSOPHIE:

 

Wir unterstützen bewusstes Konsumverhalten. Wir wollen helfen, dass Europäische Handwerkskunst erhalten bleibt und Europäische Fabriken eine sicherere Zukunft haben. Wir produzieren nachhaltig und ausschließlich in kleinen Mengen in der EU. Somit vermeiden Überproduktion und Verschwenden von wertvollen Ressourcen. Das bedeutet vielleicht manchmal ein wenig Wartezeit für die Kunden, aber unsere Erde wird uns allen dafür danken!

t7berlin - NACHHALTIGE ZERO WASTE STRICKKLEIDUNG, made in EU.

Cozy statt kratzig - unsere  Stricktechnologie (knitt-and-wear© Stoll) sorgt für das ultimative Tragegefühl! Mit uns ist die Fashion Zukunft: NACHHALTIG, FAIR, BEQUEM & STYLISH. 

t7berlin ist die Zukunft der deutschen Bekleidungsindustrie – Nachhaltige, zeitlose Strickkleidung, hergestellt mit der 3D-Technik. Die Technologie ermöglicht uns Produktion mit Null Abfall und berücksichtigt dreidimensionale Körperbau: unsere Pullis und Kleider passen sich besser an die Form des Körpers an und sorgen für eine natürliche Passform.

Wir stehen für ein bewusstes Konsumverhalten ohne Verschwendung von Ressourcen. Durch unsere Zusammenarbeit mit ausschließlich europäischen kleinen Herstellern versichern wir faire und hochwertige Produkte und garantieren, dass unsere Strickteile sich nicht verformen oder verfärben und 100% rein sind.

  • Wir produzieren mit Null Abfall​

  • Wir verwenden nur Naturgarn​​

  • Wir produzieren in EU und haben kurze Lieferwege. Somit verringern wir den CO2 Ausstoß​​

  • Wir arbeiten nur mit Europäischen Herstellern und helfen somit, dass die Arbeitsplätze in den Fabriken langfristig gesichert werden und Europäische Handwerkkunst erhalten bleibt

3d-strickmaschine.jpg
stricktechnologie.jpg